Zeitgemäße Transportlogistik

Hinter dem Firmennamen Pieper verbirgt sich eine lange Tradition im Bereich der Schwertransporte. Im Gründungsjahr 1901 des Unternehmens war Schwertransport im heutigen Sinne noch völlig unbekannt. Aber auch damals wurden die Ladungen größer und größer, so dass auch unser Innovationstalent wuchs.

Untitled_01
SchwertransportBuettner-081_01
imm007_01
U-Boot01_01
U-Boot01_01

Wir machen Ihnen das Leben leichter.

Schließlich gab es noch keine ähnlichen Unternehmen, mit denen man sein Wissen hätte austauschen können. Bis in die fünfziger Jahre leisteten wir absolute Pionierarbeit. Das dadurch erworbene Know-How und die Kompetenz unserer Mitarbeiter kommen Ihnen heute zugute. Unser langjährig geschultes Personal kümmert sich um sämtliche Genehmigungen sowie alle erforderlichen Dokumente.

Wir bieten maximale Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit!

Da es in der gleichen Branche keine anderen Unternehmen gab, mit denen wir Wissen und Erfahrungen austauschen konnten, haben wir unsere einzigartige Pionierarbeit bis in die 1950er Jahre fortgesetzt - und jetzt können Sie von dem gewonnenen Know-how und der Expertise unserer Mitarbeiter profitieren. Dank langjähriger Ausbildung ist die Pieper Schwerlast Gmbh in der Lage, alle erforderlichen Genehmigungen, Lizenzen und sonstigen Dokumente zu erledigen.

 

Untitled_01

Vertrauen durch PROFESSIONALITÄT

Mit einem globalen Netzwerk und fortschrittlichen Logistiklösungen bieten unsere Luftfrachtdienste.

Kontakt aufnehmen

Alle Aspekte unserer Arbeitsprozesse, Organisation und Abläufe orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kunden.